Wiederholt dem Alkohol zugesprochen

Erneut aufgefallen ist ein 30-jähriger Mann am Mittwochmittag in Mosbach. Der Mann, welcher bereits am Vortag aufgrund seines Alkoholkonsums in ein Krankenhaus gebracht werden musste, hatte erneut dem Alkohol zugesprochen (PM vom 03.12.2014 "Übermäßiger Alkoholgenuss wird zum Verhängnis").

Am Dienstag wurde der Wohnsitzlose am Busbahnhof in Mosbach aufgegriffen, wo er sich stark alkoholisiert weigerte, einen Bus zu verlassen. Anschließend wurde der Mann durch den Rettungsdienst bereits gestern in ein Krankenhaus gebracht, am Abend jedoch wieder entlassen. Laut eigenen Angaben trank er erneut zwei Flaschen Schnaps, seitdem er am Vortrag aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Aufgrund seines Zustandes wollte er eine zuvor besuchte Apotheke nicht verlassen. Der 30-Jährige wurde nun erneut durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.