Einbruch in Lagerhalle für Paketpost und Sachbeschädigungen

Ab Freitag, 29.11.2014, 17.50 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Lagerhalle für Paketpost in der Ernst-Boehe-Straße (Stadtteil West) ein.

Sie entwendeten anschließend ca. 20 dort gelagerte Pakete. Die Schadenshöhe steht nicht fest.

Der Einbruch  wurde erst am Morgen des 1.12.2014 entdeckt. Auf das Konto dieser Einbrecher dürften auch die Sachbeschädigungen gehen, die zudem an sechs dort geparkten DHL Fahrzeugen begangen wurden. Diese waren auf dem Gelände der Post/DHL abgestellt.
An ihnen haben die Täter all jeweils alle vier Reifen platt gestochen.

Sachdienliche Täterhinweise in diesem Zusammenhang  erbittet die Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Rufnummer  0621/963-1163 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de