Raubüberfall auf Wettbüro

Am Montag (01.12.14), gegen 0:30 Uhr, betraten zwei maskierte männliche Täter ein Wettbüro in der Klosterstraße.

Unter Vorhalt einer Schusswaffe drängten sie den alleine anwesenden Angestellten in den hinteren Teil der Räumlichkeiten, wo er gefesselt und in einen Raum eingeschlossen wurde. Anschließend entwendeten die beiden Täter die Tageseinnahme von mehreren tausend Euro und flüchteten.

Der Angestellte konnte sich nach etwa einer Stunde selbst befreien und alarmierte die Polizei. Er blieb bei dem Überfall unverletzt. Der 1.Täter war ca. 180cm groß und schlank. Der 2. Täter war etwas kleiner und kräftiger. Beide trugen eine Sturmhaube mit Sehschlitzen, gelbe Einweghandschuhe, schwarze Hosen und schwarze Oberbekleidung. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.