Zeugen gesucht – nach zwei Unfällen

Am Samstag, 29.11.2014, gegen 12:50 Uhr, befuhr ein 50-jähriger Fahrzeugführer aus Mutterstadt die Ortsumgehung Maudach (K 13) in Fahrtrichtung Innenstadt. Hierbei kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte nacheinander zunächst mit einem Baum und anschließend mit einem Verkehrszeichen.

Der Mann setzte anschließend seine Fahrt fort, bis er ca. 2 km später auf die Gegenfahrbahn geriet, wo er erneut mit einem Verkehrszeichen kollidierte. Hier konnte der Fahrer dann von Polizeikräften gestoppt werden.

Am Fahrzeug des Mannes entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer selbst blieb unverletzt. Nach derzeitigen Ermittlungen ist die Unfallursache nicht abschließend geklärt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 4000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter 0621-963 1158.