Roller mit Anhänger gestohlen

Am 28.11.14, gegen 12.00 Uhr, teilte ein Mann aus der Weinstraße 52 der Polizei mit, dass er gerade gesehen habe, wie sein vor dem Hause stehender silberfarbener Roller der Marke Peugeot, an dem sich ein einachsiger Anhänger aus Holz befand, von einem Mann entwendet worden sei.

Der Mann war mit dem Roller samt Anhänger in Richtung Waldgasse davon gefahren. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnte der Dieb nicht ergriffen werden. Gegen 13:30 Uhr teilte der Geschädigte mit, dass er den Anhänger in einem Feld gefunden habe.

Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 18 – 25 Jahre alt,
  • ca. 170 cm groß,
  • schlanke Figur

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de.