Viermal Einbruch

Die Polizei in Mannheim bearbeitet vier Fälle von Einbrüchen in Wohnungen oder Häuser.

Versuchter Wohnungseinbruch- Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Donnerstag in eine Wohnung in der Enzianstraße einzubrechen. Zwischen 07:30 Uhr und 19 Uhr schlug er die Terrassentür ein, sah aber von der weiteren Tatausführung aus unbekannten Gründen ab. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim- Käfertal unter Telefonnummer 0621/ 718490 in Verbindung zu setzen.

Wohnungseinbruch- Zeugen gesucht

Eingebrochen wurde am Donnerstag in eine Wohnung in der Mannheimer Straße. Ein bislang unbekannter Täter drang zwischen 15 Uhr und 20:45 Uhr, vermutlich über ein gekipptes Fenster, in die Wohnung ein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim- Käfertal unter Telefonnummer 0621/718490 in Verbindung zu setzen.

Versuchter Wohnungseinbruch- Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter versuchte zwischen Mittwoch, 19.11.2014 gegen 08 Uhr und Donnerstag, 27.11.2014 gegen 10 Uhr in eine Wohnung in der Baumgartenstraße einzudringen. Der Unbekannte manipulierte die Terrassentür mit Hebelwerkzeug, schaffte es aber nicht diese zu öffnen, weshalb er von einer weiteren Tatausführung absah. An der Tür selbst entstand hierbei ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Telefonnummer 06271/ 92100 in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Einfamilienhaus

In ein Einfamilienhaus im Stadtteil Seckenheim wurde in der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagabend eingebrochen.
Der oder die Täter hebelten zunächst ein Kellerfenster des Hauses In den Hopfengärten auf und verschafften sich auf diesem Weg Zutritt.
Entwendet wurde nach bisherigem Kenntnisstand allerdings nichts.
Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochabend, 17:30 Uhr und Donnerstagabend, 18:30 Uhr. Die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Wer Hinweise geben kann setzt sich bitte mit der zuständigen Polizei in Verbindung.