Raubüberfall auf Spielothek

Am Samstagmorgen (29.11.14) kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielothek in der Mailandsgasse.

Kurz nach der Öffnungzeit der Spielothek kam ein maskierter Täter herein und ging gezielt zu einer Mitarbeiterin. Diese bedrohte er mit einem Messer und verlangte von ihr die Öffnung der Kassenschublade. Daraus musste die Angestellte das Bargeld (mehrere hundert Euro) herausnehmen und in eine vom Täter mitgebrachte schwarze Sporttasche füllen. Anschließend verließ er die Spielothek und konnte entkommen.

Der Überfall dauert maximal fünf Minuten. Beschreibung: circa 1,85 Meter groß, brauner Rollkragen ins Gesicht hochgezogen, sauberes Deutsch. Wem ist zur Tatzeit ein Mann dieser Größe mit braunem Pullover und schwarzer Sporttasche aufgefallen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 – 65 3633