DGEG-Pfalzbahnmuseum Neustadt: Halloween-Fahrt am 31.10.2012 auf dem Kuckucksbähnel mit neuem Programm

img-128496-Kuckucksbähnel-001_0.jpg

Auch dieses Jahr findet wieder die beliebte Halloweenfahrt auf dem Kuckucksbähnel statt. Dieses Mal geht es aber nicht nach Breitenstein, sondern bis zum Bahnhof Erfenstein.

Um das Programm noch etwas gruseliger zu gestalten, ist eine kleine Geisterwanderung (ca. 15 Min.) auf die Burg Spangenberg geplant. Dort erwarten Sie eine Feuershow und es ertönen mittelalterliche Klänge der Gruppe "Per Noctem" sowie einige Überraschungen… Zur Stärkung gibt es dazu Kürbissuppe mit Wursteinlage (im Fahrpreis enthalten).

Die Abfahrt wird gegen 17:35 in Neustadt sein und die Rückfahrt ca. 20:45 ab Erfenstein. Gegen 21:30 Uhr erreicht dann der Zug wieder den Neustadter Hauptbahnhof.

Der Fahrpreis beträgt 19€ für Erwachsene und 10€ für Kinder (6 – 15 Jahre). Nicht enthalten im Fahrpreis sind Getränke. Diese können im Zug oder in Erfenstein gekauft werden.
Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter der Nr. 06321/30390 (Di-Fr 9-13 Uhr).

Gruselige Kostüme / Verkleidungen sind natürlich gerne Willkommen!