Start unserer neuen Rubrik „Reportagen und Hintergrundberichte“

Start der neuen Rubrik "Reportagen und Hintergrundberichte"

Ab heute (13.09.12) startet unsere neue Rubrik "Reportagen und Hintergrundberichte". Lange hat es gedauert bis wir uns zu diesem Schritt entschieden hatten. Doch die Anforderungen für einen solchen Bereich sind stetig gewachsen. Hier schreiben ausgewiesene Fachautoren zu Ihren Themenbereichen. Kompetent und ausführlich.

Den Anfang macht ein bekannter Fachautor und Fachjournalist, Thomas Pröller. Er ist Lebensmittelexperte und wird uns, wenn es aktuelle Themen gibt, mit seinem Wissen unterstützen. Ob Gammelfleisch, Gesetzesverordnungen, Lebensmittel und Gesundheit. Thomas wird für uns Licht ins Dunkel bringen.

Dass er sich dabei einer allgemein verständlichen Sprache bedient, ist für ihn selbstverständlich. Kein Fachsprech, sondern interessante Hintergrundinfos verständlich aufbereitet. Das ist sein Motto als Fachautor und Mitglied im Redaktionsteam bei Metropolnews.

Sein erstes Thema dreht sich um das Modegetränk Bubble-Tea. Das Thema ist in 3 Teile aufgegliedert. Was ihn aufregt, ist die, wie er sagt völlig verzerrte und aufgebauschte Berichterstattung in den Medien. Er wird als Lebensmittelingenieur die Angelegenheit Bubble-Tea sachlich erklären.

Ist Bubble-Tea so gefährlich wie in den Medien immer wieder berichtet wurde?

Diese und andere Fragen klärt Thomas ab heute in seinem Dreiteiler unter "Reportagen und Hintergrundberichte" zum Thema Bubble-Tea.