Gegen den Kopf getreten

Mit mittelschweren Verletzungen musste am frühen Montagmorgen ein 26-Jähriger vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann war in einer Diskothek im Heilbronner Shoppinghaus in der Allee. Kurz vor 4 Uhr verließ er das Lokal zeitgleich mit einem anderen Mann und einer Frau. Die Männer gerieten dann aus einem nicht bekannten Grund in Streit. Eine Zeugin sagte später bei der Polizei aus, dass der 26-Jährige von seinem Kontrahenten zunächst in Richtung der Stadtbahngleise geschubst worden und daraufhin hingefallen sei. Der Unbekannte habe ihm dann gegen den Kopf getreten und sei anschließend zusammen mit der Frau in Richtung Harmonie gegangen. Der Täter wurde beschrieben als ein mit einem weißen T-Shirt bekleideten, kräftiger Südländer mit kurzen, braunen Haaren. Seine Begleiterin ist etwa 1,70 Meter groß und wurde als mollig beschrieben. Ihre Haare sind blond, sie ist offensichtlich solariumgebräunt. Hinweise auf das Paar werden erbeten an das Polizeirevier Heilbronn, Telefon 07131 104-2500.