Schlägerei im Stadtteil Süd

Unvermittelt angegriffen wurden am Sonntag, 23.11.2014, gegen 05.00 Uhr, vier Personen im Wendehammer in der Roonstraße. Zwei Männer und zwei Frauen waren zu Fuß auf dem Weg nach Hause, als vier andere Personen auf sie zukamen. Unvermittelt schlug eine dieser Personen, einem 26-jährigen aus der ersten Gruppe mit der Faust ins Gesicht.

Während seine Begleiter ihm helfen wollten, wurde eine weitere Person leicht am Finger verletzt und das T-Shirt einer anderen Person zerrissen. Anschließend entfernten sich die Angreifer unerkannt vom Tatort.
Es handelte sich um drei Männer und eine Frau in Alter zwischen 25 und 28 Jahren.

Einer der Männer trug eine schwarze glänzende Jacke.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-1158 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.