Verkehrsunfälle mit Flucht

Am Samstag, dem 22.11.2014, gegen 12.40 Uhr, stieß ein 52-jähriger Fahrer mit seinem Pkw Dacia beim Ausparken gegen einen in der wormser John-F.-Kennedy-Straße in Höhe Nr. 14 geparkten Opel-Astra. Danach entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Eine ausmerksame Zeugin verfolgte den Flüchtigen, stellte ihn an einer Lichtzeichenanlage und rief die Polizei.

Am Freitag, dem 21.11.2014, zwischen 14.00 und 16.30 Uhr, kollidierte ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem Fahrzeug mit einem zum Parken auf dem Parkplatz eines Fleischwarengroßhandels in der Klosterstraße in Worms abgestellten Pkw Nissan-Micra. An diesem wurde der vordere rechte Stoßfänger beschädigt. Am Unfallort konnten orangefarbene Lackspuren gefunden werden.

Am Samstag, dem 22.11.2014, gegen 15.00 Uhr, wurde ein in der Sitzingerstraße in Worms geparkter VW-Tiguan im Frontbereich beschädigt. Auf Grund vorgefundener Spuren und der Wahrnehmung einer Zeugin konnte der Verursacher ermittelt werden. Es handelt sich um einen 83-jährigen Mann aus Worms.