Audifahrer hatte zu tief ins Glas geschaut

Betrunken unterwegs war der 53-jährige Fahrer eines PKW Audi A 6 am Samstag-mittag, gegen 13.30 Uhr.

Der in Adelsheim wohnende Audifahrer fiel einem hinterherfahrenden Autofahrer in der Austraße/Landesstraße 1095 auf, da er immer wieder auf die Gegenfahrbahn in Schlangenlinien fuhr.

Der Gegenverkehr musste mehrmals anhalten. In der Austraße bog der alkoholisierte Fahrer schließlich in eine SB-Waschanlage ab. Dort konnte er von der zwischenzeitlich verständigten Polizei angetroffen werden. Er war deutlich alkoholisiert und musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Zudem konnte er nur einen tschechischen Führerschein vorweisen, der von der Polizei beschlagnahmt wurde. Autofahrer, die durch die Fahrweise des betrunkenen Audifahrers gefährdet wurden, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen, Tel.Nr. 06281/9040 in Verbindung zu setzen.