In den Oberschenkel gebissen (Zeugenaufruf)

Eine schmerzhafte Begegnung machte ein 42-Jähriger, als er am Montagabend, gegen 21.00 Uhr, in der Mittelstraße bei einem Spaziergang von einem Hund in den Oberschenkel gebissen wurde.

Der Hundebesitzer der seinen mitgeführten Pit Bull vermutlich nicht unter Kontrollen hatte, entfernte sich anschließend in Richtung Langstraße, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Mannheimer musste seine leichte Verletzung vorsorglich in einem Mannheimer Krankenhaus behandeln lassen.

Der Hundebesitzer wird wie folgt beschrieben:

Männlich, ca. 18 Jahre alt, recht groß, braune Haare, schwarze Hautfarbe. Der mitgeführte Hund hat ein braunes Fell mit schwarzen Flecken.

Wer Angaben zu dem Hundebesitzer machen kann, soll sich mit der Polizei Mannheim-Neckarstadt, Telefon: 0621-3301-0 in Verbindung setzen.