UPDATE: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fahrzeugführer

Kurz nach 15:30 Uhr kam es auf der B 45 (Gemarkung Bammental) zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter und einem Lkw mit Anhänger.

Der Kleintransporter fuhr in Richtung Mauer und kam aus bislang nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkom-menden Lkw frontal zusammenstieß. Der Fahrzeugführer des Kleintrans-porters erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer im Kleintransporter wurde schwer verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt. Die B45 ist aktuell zwischen Mauer und Wiesenbach voll gesperrt.

Stand: 30.07.12 – 16:30 Uhr

———-
Der tödlich verunglückte 24 Jahre alte Führer des Kleintransporters musste durch die Freiwillige Feuerwehr Bammental aus dem Wrack geborgen werden. Sein schwer verletzter Beifahrer und der leicht verletzte Führer des entgegenkommenden Lkws wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Ursache des Verkehrsunfalls ist immer noch unklar. Der Sachschaden dürfte bei rund 30.000 Euro liegen. Die Vollsperrung der B 45 wird vermutlich gegen 20:00 Uhr wieder aufgehoben.

Kurz nach 15:30 Uhr war es auf der B 45 (Gemarkung Bammental) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Kleintransporter mit einem Lkw mit Anhänger kollidierte. Der Kleintransporter war in Richtung Mauer unterwegs, als er aus bislang nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Stand: 19:15 Uhr