Betrunkene Frau begeht Unfallflucht und beleidigt Polizeibeamte

Aggressiv und uneinsichtig

In höchstem Maß aggressiv und uneinsichtig hat sich eine 33-jährige erheblich alkoholisierte Frau am Montagabend gegen 21 Uhr gegenüber Polizeibeamten verhalten. Zuvor war sie gegen 20 Uhr von Anwohnern der Forlenstraße dabei beobachtet worden, wie sie mit ihrem BMW in Schlangenlinien unterwegs war, anschließend einen am Straßenrand geparkten Golf beschädigte und dann einfach einige hundert Meter weiterfuhr.

Als sie kurz darauf ihr Fahrzeug abstellte, sprachen die Zeugen sie auf den Unfall an und teilten ihr mit, dass sie die Polizei verständigt hätten. Die Polizisten stellten bei der Unfallverursacherin deutlichen Alkoholgeruch fest, weshalb die 33-Jährige zunächst ins Röhrchen blasen und dann die Beamten zur Blutentnahme auf das Revier begleiten musste.

Dort angekommen verhielt sie sich außerordentlich aggressiv, beleidigte alle Polizeibeamten auf das Übelste und leistete erheblichen Widerstand. Wenn sie wieder nüchtern ist, wird sie sich mit Anzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung, unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte auseinandersetzen müssen.