Norbert Hoff 40 Jahre bei der Kreisverwaltung

Landrätin Theresia Riedmaier überreichte Norbert Hoff zum 40. Dienstjubiläum die Urkunde.

Am 1. Oktober 1973 begann der damalige Metzgermeister Norbert Hoff aus Vorderweidenthal seine Ausbildung zum Lebensmittelkontrolleur bei der Bezirksregierung Rheinhessen-Pfalz im Veterinäramt Landau. Zwei Jahre später wechselte er zum Veterinäramt Südliche Weinstraße und mit der Kommunalisierung im Jahre 1995 wurde er beim Landkreis Südliche Weinstraße im Bereich Lebensmittelüberwachung und Fleischbeschau eingestellt.

„Durch fundierte und langjährige Fachkenntnis hat Herr Hoff jahrelang die Lebensmittel im Landkreis überwacht und kontrolliert und damit die Interessen des Gesundheits- und Verbraucherschutzes wahrgenommen“, so Landrätin Theresia Riedmaier und dankte ihm für die stets zuverlässige und gute Arbeit. Hoff ist bereits seit Dezember 2010 in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.