Radfahrer kam durch ausparkenden Pkw zu Fall

Am Samstag den 11.10.2014 gegen 12:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer.

Der Radfahrer bog von der Straße Am Erbachwiesenweg in Heppenheim auf den Parkplatz der dortigen Geschäfte ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein Pkw aus einer Parklücke auf diesem Parkplatz heraus und übersah den Radfahrer. Dieser bremste und wollte dem Pkw ausweichen. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Während eine Zeugin dem Radfahrer zu Hilfe kam, ging der Pkw-Fahrer zunächst noch in ein Geschäft, bevor er unerlaubter Weise den Unfallort verließ. Die Zeugin, welche dem Radfahrer half, und andere Personen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Heppenheim unter der Rufnummer 06252-7060 zu melden.