Sommerfest des DRK-Ortsvereins Lambrecht

img-137879-120603-DRK-Sommerfest.jpg

Am 03.06.2012 veranstaltete der DRK-Ortsverein Lambrecht im und um das DRK-Haus in der Gartenstraße 36 in Lambrecht das diesjährige Sommerfest.

Mit einem bayerischen Frühstück, bestehend aus zwei Weißwürsten, einer Brezel und Weißkraut begann das Sommerfest. Leider hatte der DRK-Ortsverein mit dem Wetter kein Glück, denn ab den Mittagsstunden regnete es sich ein, zeitweise sogar stark. Die Besucher ließen sich davon jedoch nicht abhalten und rückten unter dem Zelt näher zusammen.

Angeboten wurde wieder einiges. Neben Blutdruck- und Blutzuckermessung wurden die Einsatzfahrzeuge des Ortsvereins präsentiert. Kinder konnten an einem Ballonflugwettbewerb teilnehmen.

Nächste Veranstaltung des Ortsvereins: Am 03.07.2012 wird im DRK-Haus in Zusammenarbeit mit dem DRK-Blutspendedienst wieder ein Blutspendetermin angeboten. Das DRK freut sich auf Ihr Kommen.