Martin Kilger & Sohn Mannheims gastieren bei DICKE KINDER Live Music Session im Universum Kinocenter

Martin Kilger kommt während seiner "Es tut gut"-Tour nach Landau

Nach langer Zeit im Studio und seiner Arbeit am vierten Album, meldet er sich nun endlich wieder zurück, Martin Kilger. Er war schon einige Male zu Gast bei der Session der Dicken Kindern im Universum Kinocenter in Landau, dieses Mal mit Verstärkung aus den Reihen der Söhne Mannheims.

Der Titel der Tour „ES TUT GUT“ ist Programm und so bringt ihn seine erste Single „Tag und Nacht“ seines Albums das Motto für Kilgers Deutschlandtour 2012.
Gemeinsam mit Metaphysics von den Söhnen Mannheims, geht er auf die Reise, mit der Mission GUTES ZU TUN.

Live präsentiert er die neuen Songs, die teilweise in Zusammenarbeit mit Sebastien Wittmann, Gitarrist der Dicken Kinder, komponiert wurden.

Eines der Highlights wird auf alle Fälle die benannte Single „Tag und Nacht“, als Vorläufer des Albums „Leben oder nicht“, welches im Herbst erscheinen wird, sein.

Alle Hardcore-Kilger-Fans werden aber auf keinen Fall auf Titel wie „Leicht“ und „Glückstag“ oder seinen Erfolgshit „Nicht umdreh‘n“ verzichten müssen.

Dieses außergewöhnliche musikalische Highlight sucht in Landau Seinesgleichen und gilt jetzt schon als Pflichtveranstaltung für Musikbegeisterte aus der gesamten Region. Der Einlass am Mittwoch 09.05. ist ab 20:30 Uhr, Beginn ist um 21:00 Uhr.

Frühzeitiges Erscheinen wird empfohlen, da im Vorverkauf bereits viele Tickets verkauft wurden.
Tickets gibt es im VVK für € 7,- (zzgl. Gebühren) und für € 10,- an der Abendkasse.

VORVERKAUFSSTELLEN
* Landau
Universum Kinocenter, Königstr. 50
Fish´n´Jam, Industriestr. 2
* Bad Bergzabern
Musikhaus ERLO, Bärengasse 4
* Herxheim
Schreibwaren Regina Müller, Obere Hauptstr. 5
* Kandel
RSK Ticketstore, Haupstr. 97
* Neustadt/W.
Tabak Weiss, Hauptstr. 61
* Speyer
Der Pavillon, Landauer Str. 1a
* online unter www.fettomat.de