Ärger an der Zapfsäule

Offensichtlich uneins waren zwei Männer im Alter von 41 und 49 Jahren, als sie an einer Tankstelle in Heilbronn in Streit gerieten.

Um sein Fahrzeug betanken zu können, wartete der 41-Jährige, zusammen mit einem Arbeitskollegen im Fahrzeug, bis die zunächst belegten Zapfsäulen frei wurden. Als die vorderste Säule frei wurde, musste der 41-Jährige noch warten, da ein weiteres Fahrzeug an der Mittleren stand.

Dies nutzte der 49-Jährige aus, der hinter dem Fahrzeug des 41-Jährigen ebenfalls wartete und fuhr von der gegenüberliegenden Seite an die freie Zapfsäule. Da dieses Vordrängeln dem 41-Jährigen missfiel kam es zu einem kurzen Wortwechsel mit dem 49-Jährigen. Dieser machte daraufhin Platz und fuhr mit seinem PKW einige Meter nach vorne.

Plötzlich legte der 49-Jährige jedoch den Rückwärtsgang ein und gab Gas. Dabei stieß er gegen das Bein seines Kontrahenten, welcher kurzerhand die Fahrertür am PKW des 49-Jährigen öffnete und unmittelbar darauf Fußtritte vom Fahrer erhielt. Daraufhin stieg der 49-Jährige aus und schlug mit den Fäusten auf den Mann ein. Dieser setzte sich daraufhin zur Wehr bis sein Arbeitskollege dazwischen ging und die beiden trennte. Der 41-Jährige wurde bei den Tätlichkeiten leicht verletzt.