Rainer Magold stellt in der Sparkasse aus

ein Gemälde der Ausstellung "COCO"

In einer für die Kreis- und Stadtsparkasse Speyer zusammengestellten Ausstellung "COCO – Frauen mit Leidenschaft" zeigt der in Bad Bergzabern lebende Künstler Rainer Magold vom 20. Februar bis zum 9. März 2012 erstmals auch seine neuesten Arbeiten.

Mit dieser Präsentation stellt sich ein über die Region hinaus bekannter und geschätzter Künstler vor. Ausstellungen waren bislang u.a. in Salzburg/Österreich, Hongkong/China, Lausanne/Schweiz, London/Großbritannien, Sao Paulo/Brasilien und New York/USA zu sehen.

COCO – Frauen mit Leidenschaft: Rainer Magold präsentiert in seiner Ausstellung auf begeisternde Weise diesen besonders attraktiven und verführerischen Frauentypus. Sein expressionistischer Malstil zeigt Frauen, die – mit magisch-dämonischen Zügen ausgestattet – Männer erotisch an sich binden, sie aber auch manipulieren und ihre Moral untergraben. Mit seiner aktuellen Ausstellung übersetzt er perfekt und dezent die psychologische Komplexität einer der weltweit bekanntesten Mode-Idole. Er widmet sich der dunklen, geheimnisvollen Seite und der hellen, leuchtenden Seele vieler Frauen mit Leidenschaft.

Die Verkaufsausstellung wird am Donnerstag, 23. Februar 2012, 19 Uhr von Steffen Reinemund, stellvertretendes Vorstandsmitglied der Sparkasse, eröffnet. Musikalisch wird das Gitarrenduo J. Pascal & A. Kilian mit Livemusik aus dem Süden Spaniens die Ausstellungseröffnung begleiten. Die Einführung übernimmt der Künstler selbst. Die Sparkasse bittet die Besucher der Ausstellungseröffnung um Anmeldung unter Telefon 06232/103-0.

Beeindruckende Bilder von Rainer Magold in der Sparkassen-Hauptstelle zu sehen.