Verkehrsunfall nach Herzinfarkt

Am Montagmittag verlor ein 76-jähriger Autofahrer in Hockenheim die Kontrolle über seinen Wagen und verursachte einen Unfall.

Der Mann fuhr gegen 14.00 Uhr die Ernst-Brauch-Straße in Richtung Bürgermeister-Hund-Straße. Vermutlich aufgrund eines Herzinfarktes kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem am Fahrbahnrand abgestellten Nissan eines Anwohners. Der 76-Jährige wurde nach erster notärztlicher Untersuchung zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Über seinen derzeitigen Gesundheitszustand liegen keine weiteren Informationen vor.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen keine näheren Informationen vor.