Zwei Leichtverletzte und Sachschaden von 30.000 Euro bei Verkehrsunfall

Zwei leicht verletzte Autofahrer und vier beschädigte Autos waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag um 9 Uhr in der Industriestraße ereignete.

Eine 26-jährige VW-Golf-Fahrerin, die in Richtung Albert-Einstein-Straße fuhr, war nach links in ein Hofgrundstück eingebogen um zu wenden. In diesem Moment setzte ein nachfolgender 37-jähriger Fahrer eines Hyundai zum Überholen an. Durch die Kollision wurde der Hyundai nach links abgewiesen und schleuderte gegen zwei am Straßenrand geparkte Autos. Der VW und der Hyundai mussten abgeschleppt werden, ein geparkter Audi musste durch den Abschleppdienst wieder auf den Parkplatz gerückt werden. Die beiden Fahrer verletzten sich leicht und begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.