51-jährige Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt – Zeugen gesucht

Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch kurz nach 10.30 Uhr in der Industriestraße ereignete, sucht die Polizei.

Eine 51-jährige Autofahrerin war aus einem Parkplatz rückwärts auf die Industriestraße gefahren. Der 26-jährige Fahrer eines Kastenwagens für Paketlieferung konnte nach seinen Angaben nicht mehr ausweichen, da ein Auto entgegenkam und prallte ins Heck des Autos der 51-Jährigen.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik gebracht. An den beiden Autos entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Unfallzeugen, insbesondere der Fahrer des entgegenkommenden Autos, werden gebeten sich beim Polizeirevier Neckargemünd, Telefon 06223/92540 zu melden.