Körperliche Auseinandersetzung in der Zollamtstraße

Zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten ist es am frühen Sonntagmorgen (24.08.14) in der Zollamtstraße gekommen.

Kurz vor 7 Uhr gerieten eine größere Personengruppe (mehrere Männern und Frauen) und eine kleinere Gruppe von vier Männern miteinander in einen Streit, der schließlich in Handgreiflichkeiten ausartete.

Das Männer-Quartett flüchtete daraufhin vor der größeren Gruppe durch den Bahnhof und verständigte die Polizei. Weil zwei der jungen Männer bei dem Handgemenge verletzt worden waren, wurde ein Rettungswagen verständigt, der die beiden 23-Jährigen vorsorglich ins Krankenhaus brachte.

Die hinzugezogene Streife der Polizeiinspektion 2 suchte zusammen mit den Kollegen der Bundespolizei die Umgebung nach der größeren Personengruppe ab, konnte sie aber nirgends mehr ausfindig machen. Bislang liegen nur von zwei Beteiligten Personenbeschreibungen vor. Demnach handelt es sich bei einem der Täter um einen etwa 1,85 Meter großen Mann mit sonnengebräunter, muskulöser Figur und Glatze. Er war bekleidet mit einem weißen Muskelshirt, einer dunklen Jogginghose und schwarzen Sportschuhe. Außerdem trug er eine Goldkette am Hals. Der Mann sprach pfälzischen Dialekt.

Ein zweiter Täter war 1,75 Meter groß, hatte kurze, schwarze Haare und trug dunkle Kleidung. Eine Beschreibung der anderen Beteiligten war dem augenscheinlich stark alkoholisierten Quartett nicht möglich.

Hinweise von Zeugen, die eventuell den Vorfall beobachtet haben, nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Nummer 06 31 / 3 69 – 22 50 jederzeit gern entgegen.