Weihnachtsoratorium im Dom ausverkauft

der Dom zu Speyer

Die Dommusik Speyer weist darauf hin, dass Weihnachtsoratorium am 16. Dezember im Dom ausverkauft ist. Auf Grund der großen Nachfrage ist bereits eine zusätzliche Bestuhlung veranlasst worden, aber auch diese Kontingente sind erschöpft. „

„Wir freuen uns sehr über den guten Zuspruch und bedauern, dass auch an der Abendkasse keine Karten mehr zur Verfügung stehen“, stellte Domkapellmeister Markus Melchiori fest.

Ein weiteres Konzerterlebnis im Dom ist am Neujahrstag, 1. Januar 2012, um 15 Uhr möglich. Der bekannte Trompeter Thomas Hammes (SWR-Radiosinfonieorchester Stuttgart) wird zusammen mit Domorganist Markus Eichenlaub ein festliches Programm mit Werken für Trompete und Orgel spielen. Karten hierzu sind über den Rheinpfalz-Ticket-Service (Hotline 0180 5003417) erhältlich. Weitere Infos unter www.dommusik-speyer.de.