Raubüberfall auf Spielothek

Zwei maskierte bislang unbekannte Täter betraten gegen Mitternacht eine Spielothek in der Mörscher Straße in Frankenthal.

Anwesend waren nur noch die 50-jährige Angestellte und deren 24-jährige Tochter. Ein Täter war mit einer silberfarbenen Pistole und der andere mit einem Messer bewaffnet. Die Täter forderten unter Vorhalt der Waffen die Herausgabe von Bargeld. Hierdurch konnten die Täter mehrere hundert Euro erbeuten. Anschließend flüchteten die Männer zu Fuß. Die bisher durchgeführten Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos.

Beschreibung Täter 1:

20-25 Jahre, 180cm, schwarzes langes Oberteil mit Kapuze, schwarze Hose, silberfarbene Pistole, dunkle Handschuhe, Sturmhaube, sprach mit südländischem Akzent

Beschreibung Täter 2:

20-25 Jahre, 175cm, graue Kapuzenweste, hellblaue Hose, weiße Turnschuhe, Messer, Sturmhaube, sprach mit südländischem Akzent

Hinweise an die Polizei in Frankenthal unter 06233 / 3130 oder die Kriminalpolizei in Ludwigshafen unter Telefonnummer 0621 / 963-1163.