Zerstörung, Beschädigung und Diebstahl / Spuren einer Nacht

Am frühen Samstagmorgen (23.8.) sind Vandalen durch die "Gasse" gezogen und haben Spuren der Verwüstung hinterlassen. Zwei Blumenkübel sind mutwillig vor Ort zerstört worden, während der Inhalt eines Kübels auf einen blauen Citroen ausgeleert und beschädigt wurde.

Von einer nahegelegenen Baustelle nahmen die Unbekannten schließlich noch eine Warnbake samt Beleuchtung mit. Die Schäden sind mehrere Hundert Euro hoch. Nach ersten Ermittlungen sollen für die Taten zwischen 1 Uhr und 1.30 Uhr morgens vier männliche und weibliche Jugendliche zwischen 14 und 16 Jahren verantwortlich sein. Wer zu der fraglichen Zeit weitere Beobachtungen gemacht hat und Hinweise auf die Jugendlichen sowie auf den Verbleib der Baustellenbake geben kann, meldet sich bitte unter der 06207 / 940 50 bei den Ermittlern.