Auseinandersetzung zw. Pkw und Radfahrer – Zeugen gesucht

Am Samstag, den 23.08.14 gegen 19:40 Uhr fuhr ein "orangener" Rennradfahrer auf der B 460 zwischen Rimbach-Mitlechtern und Fürth-Lörzenbach, in Richtung Fürth. Hierbei soll dieser relativ mittig auf der Fahrbahn gefahren sein.

An der Einmündung zur B38 schlug dieser Radfahrer dann einem weißen BMW mit Münchener Kennzeichen auf das Fahrzeugdach. Dieses wurde dadurch beschädigt. Anschließend beleidigte er noch den BMW-Fahrer, drohte diesem und verschwand in Richtung Fürth-Lörzenbach.

Der Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 40-50 Jahre alt, ca.175-180cm,  normale Statur, sehr helle blaue Augen, orangenes Radtrikot mit weißer Aufschrift, orangene Radlerhose, orangenes Rennrad.

Es werden Zeugen gesucht, die den Hergang beobachtet haben oder Angaben zu dem gesuchten Rennradfahrer machen können.   Hinweise bitte an die Polizei in Heppenheim (Tel: 06252-7060).