32-Jährige von PKW überrollt

Glück im Unglück hatte am Donnerstag eine 32-jährige Frau, als sie von ihrem PKW überrollt wurde.

In Mosbach-Sattelbach hatte die Frau den Mercedes in der Straße "Salle" abgestellt. Bei der Automatikschaltung des Fahrzeugs hatte sie versehentlich den Leerlauf gewählt und war ausgestiegen. Aufgrund der leicht abschüssigen Strecke setzte sich der Mercedes in Bewegung und rollte langsam rückwärts. Die 32-Jährige bemerkte dies und versuchte den PKW mit ihrer Körperkraft anzuhalten, fiel dabei jedoch rücklings auf den Boden, wurde im Anschluss von dem Auto überrollt und mehrere Meter mitgeschleift. Eine Zeugin kam sofort zu Hilfe, holte die Frau unter ihrem Fahrzeug hervor und alarmierte die Rettungskräfte, welche die 32-Jährige ins Krankenhaus brachten. Wie sich herausstellte, erlitt sie glücklicherweise nur leichtere Verletzungen.