Unfallflucht

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, gegen 16.10 Uhr, auf der Mühlbacher Straße in Eppingen, wurde ein 18-Jähriger leicht verletzt. Der Heranwachsende war mit seinem Motorroller unterwegs und fuhr vom Berliner Ring in den dortigen Kreisverkehr ein, um in Richtung Bahnübergang weiterzufahren.

Gleichzeitig kam aus Richtung Bismarckstraße ein weißer Kastenwagen, dessen Fahrer ohne anzuhalten in den Kreisverkehr einfuhr und dort mit dem Roller zusammenstieß. Unmittelbar nach dem Unfall, bei welchem der Zweiradfahrer stürzte und sich verletzte, stieg der Kastenwagenfahrer aus und bot dem Verunglückten 100 Euro an.

Der Aufforderung, sich gemeinsam zu der etwa 20 Meter entfernten Bucht der Bushaltestelle zu begeben, kam der KFZ-Führer jedoch nicht nach. Er setzte sich ins sein Fahrzeug und fuhr in Richtung Mühlbach davon. Bei dem flüchten Fahrzeug soll es sich um einen weißlackierten Citroen- oder Fiatkastenwagen mit MOS-Kennzeichen handeln.

Dessen Fahrer dürfte rund 50 Jahre alt gewesen sein, hatte eine Größe von etwa 160 cm, graue Haare und eine Bart. Zeugen des Unfall oder Personen die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich unter der Tel.Nr.: 07262 6095-0 mit der Polizei Eppingen in Verbindung zu setzen.