L 534: 50-Jährige bei Unfall zwischen HD-Ziegelhausen und Kleingemünd lebensgefährlich verletzt

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 50-jährige Dacia Fahrerin bei einem Unfall am 06.12.12, gegen 7.40 Uhr auf der L 534 zwischen Heidelberg-Ziegelhausen und Neckargemünd-Kleingemünd.

Die Dame fuhr in Richtung Kleingemünd und kam, auf Grund Schnee- und Eisglätte, ausgangs einer Linkskurve ins Schleudern. Dabei geriet der Wagen nach rechts von der Straße ab und rutschte eine etwa 1 Meter hohe Böschung hinunter. Anschließend krachte das Auto noch gegen einen kleineren Baum und kam dann entgegen der Fahrtrichtung auf dem dortigen Parkplatz zum Stillstand. Die Frau wurde an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt und anschließend in eine Heidelberger Klink eingeliefert.

Der Wagen wurde geborgen und daraufhin abgeschleppt, der Schaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.