Mannheim: Zeugen nach Notzuchtverbrechen gesucht

Bei der Fahndung nach einem Sexualtäter hoffen die Ermittler der Kriminalpolizei auf Hinweise aufmerksamer Zeugen.

In der Nacht zum 1. Dezember 2012 soll der noch unbekannte Mann im Bereich Sandhofen, etwa in Höhe der Kreuzung Frankenthaler-/ Lilienthaler Straße, ein Frau angegriffen und sexuell bedrängt haben.

Nach Aussage des Opfers habe man sie im Pkw des Täters sowohl auf der B 44 Richtung Lampertheim, als auch zurück nach Sandhofen gefahren, bevor sie aussteigen durfte und einige Zeit später von Passanten in der Domstiftstraße angetroffen wurde.

Die Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, die zu der fraglichen Zeit, am Samstag, den 1. Dezember zwischen 04.00 Uhr und 05.00 Uhr verdächtige Wahrnehmungen entlang der genannten Strecke in Sandhofen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0621-1740 in Verbindung zu setzen.