Willi Kästel für 50 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Bürgermeister Ingo Röthlingshöfer (Mitte) mit Willi Kästel und seiner Frau Pia.

Für „50 Jahre tadelfreie Dienstzeit im öffentlichen Dienst“ ist Willi Kästel mit einer Urkunde des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Überreicht wurde sie gestern im Rathaus von Bürgermeister Ingo Röthlingshöfer. Für Ehefrau Pia gab es einen Blumenstrauß.

Röthlingshöfer attestierte Kästel „die Fähigkeit, gewisse Entwicklungen frühzeitig zu erkennen“ und dankte ihm für seine Verdienste im gesellschaftlich-politischen Bereich. Kästel sagte, er „sei ein bisschen stolz“, dass der Herrgott ihm so ein langes Leben geschenkt habe und er das alles erreicht habe. Kästel ist derzeit als stellvertretender Ortsvorsteher von Geinsheim aktiv. Er wurde 1944 auch in diesem Ortsteil geboren.