In Hallenbad eingebrochen

Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeuteten bislang unbekannte Einbrecher in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (11.-12.12.12) aus dem Hallenbad Ilvesheim und dem Schwimmbadbistro.

In der Zeit zwischen 22.30 Uhr und 08.00 Uhr schlugen die bislang unbekannten Täter auf der Gebäuderückseite eine Fensterscheibe ein, stiegen in das Hallenbad ein, begaben sich in den Aufenthaltsraum und deaktivierten dort die Alarmanlage. Danach wurden sämtliche Behältnisse durchwühlt und mit einem Aufbruchwerkzeug der Tresor geöffnet. Im benachbarten Bistro wurden ein Safe und ein Geldautomat aufgebrochen und ebenfalls geleert.

Der Aufbruchschaden beträgt rund 2500 EUR. Die Kriminaltechnik des Polizeipräsidiums Mannheim kam vor Ort und übernahm die Spurensicherung. Das Polizeirevier Ladenburg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203 9305-0  in Verbindung zu setzen.