Raubüberfall auf Tankstelle

Am frühen Donnerstagmorgen (13.12.12) gegen 02:15 Uhr, betrat ein männlicher Täter die Shell-Tankstelle der Tank-und Rastanlage Viernheim an der Autobahn A659. Er bedrohte die beiden Angestellten und nahm sich mehrere hundert Euro aus dem Tresor. Danach flüchtete der Räuber zu Fuß in die Feldgemarkung in südlicher Richtung.

Bei dem Täter soll es sich um einen hellhäutigen, ca. 25-35 Jahre alten, etwa 180cm großen und kräftigen Mann handeln. Er hatte sich mit einer grauen Maske vermummt, trug einen schwarzen Trainingsanzug und ein Kapuzenshirt mit dem Aufdruck "I love NY".

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne den gewünschten Erfolg. Die Kriminalpolizei in Heppenheim hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.