Falschfahrer auf der A 6,

Zeugen gesucht

Kartenauszug A 6, Höhe Behelfsbrücke Gersweilerweg
Kartenauszug A 6, Höhe Behelfsbrücke Gersweilerweg

Kaiserslautern (ots) – Am Mittwochabend, gegen 22:30 Uhr, ist ein Pkw-Fahrer, auf der A 6 auf der Richtungsfahrbahn Mannheim, entgegensetzt, in Richtung Saarbrücken gefahren.

Der silberfarbene Opel Corsa mit KIB – Kennzeichen verursachte im Baustellenbereich, an der Behelfsbrücke "Gersweilerweg", einen Beinahe Zusammenstoß. Eine Kollision mit einem anderen Verkehrsteilnehmer konnte nur durch schnelles Ausweichen nach rechts um Millimeter verhindert werden. Der Betroffene stand erkennbar unter Schock und konnte seine Fahrt nicht fortsetzten. Der Corsa-Fahrer hingegen fuhr davon ohne sich um den Betroffenen zu kümmern.

Die Autobahnpolizei Kaiserslautern sucht in diesem Zusammenhang dringend Zeugen des Vorfalls. Informationen werden unter Tel. 0631 3534 0 oder über Email pastkaiserslautern@polizei.rlp.de entgegengenommen.