„Walldorfs junge Bühne“ im Evangelischen Gemeindehaus

Edition 2 als Nummer 1

Beim ersten Konzert auf "Walldorfs junger Bühne" waren sie noch die Vorband, nun der Hauptact: Edition 2

Walldorf – Am 18. März 2016 stiegen "Burnout" und "Edition 2" auf Walldorfs junge Bühne, die dieses Mal im Evangelischen Gemeindehaus aufgebaut war.

Die beiden Walldorfer Bands sorgten dafür, dass der Saal voll und die Stimmung bestens war. Die im November im JUMP-Keller begonnene neue Veranstaltungsreihe der Stadt für junge Leute, die in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Gemeinde Jugend und der Katholischen jungen Gemeinde organisiert wird, hat damit ihre Fortsetzung gefunden. Drei Konzerte im Jahr sollen es werden mit wechselnden Orten und Bands. Da "Edition 2" im November als Vorgruppe so gut angekommen war, spielte die Band nun als Hauptact nach den Jungs von "Burnout". Viele Fans mit "Edition-2-T-Shirts" wurden im Publikum gesichtet, demnächst wird es sicher auch "Burnout-Shirts" geben. Auf der Aftershowparty für alle ab 18 Jahren wurde nach dem Doppelkonzert noch länger weitergefeiert.