Silber-Weißer BMW Mini Cooper (DA-EI1903) vor dem Lackieren gestohlen

Darmstadt (ots) – Wie am Dienstag (22.3.2016) beim 2. Polizeirevier angezeigt wurde, haben unbekannte Diebe einen silber-weißen BMW Mini Cooper vom Parkplatz einer Autowerkstatt in der Haasstraße gestohlen.

Das Fahrzeug mit den amtlichen Kennzeichen DA-EI1903 wurde am Freitag (18.03.2016) dort abgestellt, um es in den nächsten Tagen neu zu lackieren. Am Dienstag stellten dann Mitarbeiter der Firma fest, dass der Wagen nicht mehr auf dem Parkplatz steht. Sie erfuhren dann durch ein Telefonat mit dem Halter, dass er das Fahrzeug auch nicht abgeholt hat. Wer Hinweise zum Verbleib des Autos oder den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 bei der Polizei Darmstadt (EDC) oder jeden anderen Polizeidienststelle zu melden.