Polizei sucht mit Phantombildern nach zwei Räubern

Täter mit dunklen, vollen Haaren

Bensheim (ots) – Mit Phantombildern sucht die Kriminalpolizei in Heppenheim (K 10) und die Staatsanwaltschaft Darmstadt nach zwei Männern, die am Nachmittag des 5. März 2016 einen Autohändler in der Straße "Zwischen den Bächen" überfallen haben (wir hatten berichtet). Mit mehreren Tausend Euro suchten die Unbekannten das Weite.

Mit Phantombildern wollen die Ermittler den Tätern auf die Spur kommen. Beide Täter sind etwa 1,90 Meter groß. Der eine, der eine Bomberjacke zur Tatzeit trug, hat ein rundes Gesicht und sehr kurze helle Haare. Sein Komplize besitzt volle dunkle Haare.  Er war mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet.

Die Kripo sucht Zeugen, die die Gesuchten wiedererkennen und näheres zu ihrer Identität und ihrem Aufenthalt sagen können. Auch werden diejenigen aufgefordert sich zu melden, die zur Tatzeit Beobachtungen gemacht haben. Unter der Rufnummer 06252 / 70 60 werden alle Hinweise bearbeitet.