Raubüberfall auf Tankstelle

Lampertheim (ots) – Ein männlicher Täter überfiel am frühen Dienstagmorgen (26.04.2016) gegen 03:30 Uhr eine Tankstelle in der Römerstraße.

Er passte die 51 Jahre alte Angestellte vor der Tankstelle mit einem Messer ab und dirigierte sie in den Verkaufsraum. Dort ließ er sich Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro aushändigen. Danach verließ der Täter das Tankstellengelände in Richtung Neuschloßstraße. Die Angestellte blieb unverletzt.

Der Täter ist etwa 170 cm groß, hat eine schlanke Figur und ist zwischen 25 und 20 Jahre alt. Er trug einen weißen Kapuzenpulli, darüber eine schwarze Jacke und eine dunkle Jogginghose. Bei der Tatausführung war der Täter mit einer Skimaske maskiert.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Telefonnummer 06252/706-0.