Handy und Brieftasche in Maikammer geraubt

Maikammer, Schloßstraße, 06.05.2016, 00.50 Uhr – Nach dem Maifest wurde ein 23-jähriger Besucher auf dem Nachhauseweg von drei bislang unbekannten männlichen Personen angegriffen und ausgeraubt. Er wurde hierbei zu Boden gestoßen und getreten. Geraubt wurde sein Smartphone und seine Geldbörse.

Die Täter waren alle Mitte 20, sie sprachen deutsch mit osteuropäischem Akzent. Die Größe der Täter wird mit 1,90m, 1,80m und 1,60m beschrieben.

Der große Täter trug ein schwarzes T-Shirt, braune knielange Hose, schwarze Sportschuhe. Er hat kurze Haare, schmales Gesicht und eine hohe Stirn.
Der mittlere Täter hat eine Glatze.
Der kleinere Täter hatte kurze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Er trug blaue Jeans und ein dunkles T-Shirt.

Wer Hinweise auf die Täter geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Edenkoben unter der Tel.-Nr. 06323/955-0 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.