Container mit Stromkabeln im Wert von 20.000 Euro von Baustelle gestohlen

Pfungstadt (ots) – Einen Baustellenabrollcontainer mit weiß-grau-schwarzen Flachstromkabeln im Gesamtwert von 20.000 Euro entwendeten Kriminelle in der Zeit zwischen Freitagnachmittag (29.04.) und Montagmorgen (02.05.) von einer Baustelle in der Eberstädter Straße.

Dort werden derzeit Abbrucharbeiten an einem Einkaufsmarkt durchgeführt. Der graue Container, an dem seitlich die Aufschrift SER angebracht ist, muss von den Tätern mit einem geeigneten LKW für Abrollcontainer abtransportiert worden sein. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Verbleib des gestohlenen Containers geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Pfungstadt unter der Telefonnummer 06157/95090 in Verbindung zu setzen.