Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten 36-jährigen Frau

Die Polizei bitte um Mithilfe

Logo Polizei Rheinland-Pfalz (Foto: Polizei)
Logo Polizei Rheinland-Pfalz (Foto: Polizei)

Hauenstein (ots) – Seit dem 07.05.2016, gegen Abend, wurde eine 36-jährige Frau aus Hauenstein vermisst.

Die bisherigen Suchmaßnahmen, mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und Suchhunden sowie der örtlichen Feuerwehren und der Rettungshundestaffel, blieben bis Sonntag erfolglos.

Vermisste 36-Jährige aus Hauenstein gefunden

Die in der Nacht angelaufenen Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und Suchhunden sowie der örtlichen Feuerwehren und der Rettungshundestaffeln, blieben zunächst ohne Erfolg. Die gemeinsamen intensiven Suchmaßnahmen wurden am Sonntagmorgen fortgesetzt und führten am Abend dann zum Erfolg. Die 36-jährige Vermisste wurde im Wald bei Erfweiler unverletzt aufgefunden und vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt waren bei den Suchmaßnahmen 193 Einsatzkräfte beteiligt.

Die Öffentlichkeitsfahndung vom Sonntag ist somit nicht mehr aktuell. Die Polizei möchte sich auf diesem Weg bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten gegeben oder sich sogar an der Suche beteiligt haben.