Mann von Roller gestürzt – Schwer verletzt

Heidelberg (ots) – In der Nacht zum Montag, kam es gegen 2:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Vangerowstraße/Höhe Gneisenaustraße. Passanten hatten einen 26-Jährigen Mann bewusstlos neben seinem Roller liegend auf dem Boden aufgefunden und verständigten daraufhin den Notarzt.

Vor Ort wurde der schwer verletzte Rollerfahrer erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten nahmen bei ihm deutlichen Alkoholgeruch wahr, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet wurde. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

Der beschädigte Roller wurde abgeschleppt. Der Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.