Mosbach: Verursacher nach Unfall davongefahren

Zeugen gesucht!

Mosbach: Zu einem Sturz vom Motorrad kam es am Samstagmittag bei Mosbach auf der B27, wobei der Fahrer leicht verletzt wurde.

Der Motorradfahrer war mit zwei weiteren auf der linken Spur der B27 auf Höhe einer Fast-Food-Kette unterwegs. Als ein türkisfarbener / hellblauer Mercedes E-Klasse eines älteren Baujahres zeitgleich die B27 auf der rechten Fahrbahn in gleicher Richtung befuhr.

Plötzlich lenkte der Mercedes auf die linke Fahrbahn. Dies bemerkte der Kawasaki-Fahrer und wich aus, fiel aber dennoch vom Krad und zog sich leichte Verletzungen zu. Ob es zur Berührung der beiden Fahrzeuge kam ist derzeit nicht bekannt.

Der Fahrer des Mercedes wird als Mann mit kurzen Haaren oder Glatze beschrieben. Er soll am linken Arm tätowiert sein und unter dem linken Auge ein weiteres Tattoo oder ein Muttermal haben. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden geben, sich bei der Polizei Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.