Offene Bühne im Yellow in Ingelheim

Ein großer Hit

Die „Diary Entries“ überzeugte das Publikum. Foto: Stadtverwaltung Ingelheim

Ingelheim – Die offene Bühne am vergangenen Freitag im Jugend- und Kulturzentrum Yellow war erneut ein großer Erfolg.

Neben lokalbekannten Künstlern wie „Sven Ostborn“ und „Trucky“,  trat das Pop-Trio „Diary Entries“ auf und stellte exklusiv vor dem Yellow-Nights Publikum seine neue CD vor. Ebenfalls neu am Start das Rap-Duo Yusuf & Zawar aus Bingen, sowie Lucca, ein ehrenamtliches Mitglied des Yellow, der sowohl am Schlagzeug, als auch auf der Gitarre glänzen konnte.

Auch bei der anschließenden Jam-Session konnte das rund 50 Personen umfassende Publikum bei einem kühlen Getränk im Café entspannt toller Musik lauschen.
Die nächste Offene Bühne steht bereits in den Startlöchern. Passend zur Fairen Interkulturellen Woche  wird die Offene Bühne am 9. September in Kooperation mit der Musikschule Ingelheim im WBZ unter dem Motto „Vielfalt, das Beste gegen Einfalt“ stattfinden.

Eingeladen sind wie immer alle Interessierten Musiker, Comedians, Poetry Slamer, Sänger oder Tänzer.

Die Teilnahme und Besuch der „Offenen Bühne“ ist selbstverständlich kostenfrei.

Weitere Infos sind auf der Homepage www.yellow-ingelheim.de zu finden.