Seckach: Zehnjähriger bei Unfall verletzt – Verursacher flüchtig

Seckach: Zeugen eines Verkehrsunfalls am Dienstag in Seckach sucht die Polizei. Den Beamten wurde gegen 7.30 Uhr gemeldet, dass ein Junge von einem Auto angefahren wurde und sich nun in einer Bäckerei aufhalten würde.

Wie sich bei den ersten Ermittlungen herausstellte, befand sich der Junge auf einem Fußgängerüberweg an einem Kreisverkehr und wurde dort offenbar von einem heranfahrenden VW Polo erfasst und leicht verletzt.

Vom mutmaßlichen Unfallverursacher fehlte jedoch jede Spur. Durch den Hinweis einer Zeugin, konnten die Polizisten den gesuchten Wagen sowie den Fahrer wenig später in der Nähe ausfindig machen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen ist jedoch bislang nicht genau bekannt, an welchem Kreisverkehr sich der Unfall zugetragen hat. Zeugen, die einen solchen Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Polizei Buchen, Telefon 06281 904-0, melden.