Bürstadt-Riedrode: Schmuck aus Einfamilienhaus erbeutet

Kripo sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachten konnten

Bürstadt (ots) – Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Gänsweidweg in Riedrode sucht die Kriminalpolizei (K 21/ 22) Zeugen, die Verdächtiges beobachten konnten.

Nach bisherigen Ermittlungen haben Unbekannte am Mittwoch (1.6.2016) zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr den Gartenbereich betreten. Mit massiver Gewalt ist die Kellertür aus Eisen aufgebrochen worden. Ebenso zwei abgeschlossene Zwischentüren im Haus. Schmuck, überwiegend aus Gold, räumten die Einbrecher aus verschiedenen Schubladen und Behältnissen aus. Der Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Die Kripo in Heppenheim sucht Zeugen, die im betroffenen Wohngebiet verdächtige Personen wie auch Fahrzeuge beobachten konnten. Jeder Hinweis wird unter der Rufnummer 06252 / 706-0 entgegengenommen.